Mein Angebot

Personal Training

Lasst uns gemeinsam an Deiner Form arbeiten - egal ob Du Dir mehr Ausdauer, Kraft oder Beweglichkeit wünschst.

Individuell an Dich angepasst, erstelle ich Dir Deinen Trainingsplan und treibe Dich dann an - mehr aus Dir rauszuholen.

Gemeinsam oder einfach als stiller Motivator gehen wir Deine Grenzen an und steigern Deine sportliche Leistung.



Ernährungsberatung

Wie steht es um Deine Ernährung?!? Was sagt Dein Gewicht?!?

Willst Du Dein Gewicht reduzieren oder Deine Ernährung umstellen bzw. überprüfen?!?

Frag nach einem Termin - wir stellen dann gemeinsam Deinen Kühlschrank und Deine Ernährung auf den Kopf! Und lassen die Kilos purzeln...


Stressbewältigung

Fühlst Du Dich ausgebrannt - weißt Du nicht mehr, wo Dir der Kopf steht -

dann ist es an der Zeit Dein Stresslevel runterzuschrauben.

Dabei stehe ich Dir gerne zur Seite -

durch lockere Stretching- oder Yoga-Übungen oder einfach durch Meditation, PMR und/oder Ruhe-Inseln.





Taping

Es zwackt hier, es zwackt da - dann lass uns Deine Beschwerden behandeln.

Egal welche Körperregion betroffen ist, es gibt immer eine Anlagetechnik, die Dir Linderung und Entspannung bescheren kann.

Tapen ist seit Jahren in aller Munde und ich kann es nur selber bestätigen - es schenkt Linderung und Entspannung!





Terminvereinbarung